Der Weg zur Homepage, Klick hier!
Eine Woche arbeiten und dann erst wieder am Dienstag in die Woche starten - Schönes Pfingsten!

[ Aktuelle Zeit: 23.Mai.12 14:37 ]

Unser Team

Administratoren
Keine Administratoren
Moderatoren
dieroller
Lucy from the Sky
Annett
rolleropa
Silke

Navigation

DieRoller Kalender

Mai - 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Anstehende Termine
Kalender

Login/Out

Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Vielschreiber

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Rollerwetter

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 17.03.2012, ab 15:45 Uhr, Stammtisch in Erfurt! 
Autor Nachricht
Moderator

Bilder: 1
Blog: Blog lesen (0)
Beitrag 17.03.2012, ab 15:45 Uhr, Stammtisch in Erfurt!

aktuell.gif :treff: erst am Samstag!!! aktuell.gif

smilief001.gif aktuell.gif Beim gestrigen Stammtisch (17.02.) wurde einstimmig von allen Anwesenden (Gaby, Uwe, Renate und Jürgen, Hansi, Annett und Jörg sowie Lucy) beschlossen den März-Stammtisch auf den Bowling-Nachmittag umzuverlegen. Da alle die gestern anwesend waren, sich in die Liste zum Bowlen eingetragen hatten, erübrigt sich hiermit der Stammtisch in Tachov nur einen Tag vorher.
Vorher ist der Motorrad-Messe Besuch in Erfurt jedem freigestellt, wann er dort erscheinen möchte.
Die Bahn habe ich für zwei Stunden von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr am 17.03.2012 angemietet. Ich würde vorschlagen, das wir uns 15.45 Uhr dort auf der Bowlingbahn treffen, da ja jeder noch Schuhe für 1,80 Euro ausleihen müßte. Die Bahn kostet pro Stunde 20,00 Euro und wird dann durch die Anzahl der Spieler geteilt, ich hoffe, das ist für Euch so okay.
Das Bowlingcenter liegt zentral in der Stadt am Juri-Gagarin-Ring und man kann ich der dortigen Tiefgarage parken. Wichtig wäre den gelben Chip-Coin an der Bowlingkasse entwerten zu lassen, die Parkgebühr wird dadurch verringert, läßt sich aber nicht ganz umgehen.
Weitere Info´s für die Bowlinganlage findet ihr unter : http://www.superbowl-thueringen.de

Wer an diesem Abend dann immer noch nicht ausgepowert ist, kann sich auf der Heimfahrt Lucy anschließen, denn in Jena steppt der Bär zur Schwarzbiernacht. :prost: Life Musik in verschiedenen Kneipen sorgt für einen erlebnisreichen Samstag Abend Ausklang. :cool:

Die Diskussion Stammtisch oder Bowlen wurde ja bereits angeschnitten aber nicht zu Ende diskutiert. Mein neuer Vorschlag wäre einen Monat Stammtisch wie gehabt in Tachov (April) und den folgenden Monat (Mai) Stammtisch :treff: incl. Bowling in Jena (Jembo Park) an dem besagten 3. Freitag im Monat 18 Uhr? Vielleicht könnten wir am 17.03. zu einer Entscheidung kommen?

18.Feb.12 13:07
Profil E-Mail senden Persönliches Album
DieRoller RoadCaptain

Bilder: 121
Rekorde: 5
Blog: Blog lesen (2)
Beitrag Re: 17.03.2012, ab 15:45 Uhr, Stammtisch in Erfurt!

Generell habe ich nichts gegen weitere Bowling Nachmittage/Abende. Ich denke der :treff: sollte aber eine Institution mit einem festen Ort und Zeitpunkt sein! Ich denke, ein interessierter Rollerfahrer oder :lady: -fahrerin will nicht unbedingt bowlen um uns kennen zu lernen!
In 14-tägiger Verschiebung zum :treff: ist es doch auch gut aufgehoben oder?

Mal sehen, was ihr für eine Meinung dazu habt?

Im Mai im Jembopark, das wird definitiv nichts! Freitag ist Hauptbowlingtag und am teuersten und bis Ende des Jahres sind die ausgebucht!

der Lucy.

19.Feb.12 20:32
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Bowling Nachmittag.
Leider konnten wir nich mit kommen.
Gabi fühlte sich mit ihrem Rücken nicht wohl.

17.Mär.12 18:25
Rollerfreund

Annett hat geschrieben:
Vorher ist der Motorrad-Messe Besuch in Erfurt jedem freigestellt, wann er dort erscheinen möchte.

Dort war ich heute mittag auch von 14Uhr bis 15:30, aber bin dann auch zurück nach Hause um die Jahreszeit möchte ich nicht Nachts fahren.

17.Mär.12 20:16
Profil E-Mail senden
Moderator

Ich denke der Stammtisch war mal ein anderer. Bowling hat Spass gemacht. Das Essen hat ne Weile gedauert, da alles hoffnungslos ausgebucht war. In der Zwischenzeit konnten wir aber einige Stammtischgespräche führen. Die Wahl der Farbe unserer neuen Shirt´s steht trotz eifriger Diskussionen immer noch nicht fest, da ich erst am Montag das Werbestudio nach diversen Größen zu dieser neu gewählten Farbe anfragen kann.
Erst gegen 20 Uhr wurde die Runde aufgehoben und bei dem herrlichen lauwarmen Sommerwetter hoffe ich, das alle Rollerfreunde mit ihren Sozia´s wieder gut zu Hause gelandet sind.
Außnahmsweise hatte ich ja mal den kürzesten Weg.
Danke für Euer Kommen, Eure evtl. zukünftige (Mod.) Annett :lady:

17.Mär.12 20:36
DieRoller RoadCaptain

Bilder: 121
Rekorde: 5
Blog: Blog lesen (2)
... aber gewartet hast du nicht auf uns, wir mussten uns auf gut Glück aus Ärfurt schummeln. Da hätten wir alle deinen schönen neuen "Besen" bewundern können.

Andreas und Uwe sind Mönchholzhausen auf die BAB4, wir sind auf der B7 heim geritten. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, Annett. Das läuft freiwillig und du musst auch niemanden Rechenschaft ablegen.

Schaun wir mal was das mit den T-Shirts wird und dann machen wir es publik.

Ein paar Bilder werden sich noch folgen, mal sehen was Dagi so geknippst hat.

Der Lucy.

17.Mär.12 21:30
Moderator

Auch wir fanden es einen gelungenen Stammtisch und ich das ich doch noch mitfahren konnte, auch wenn die Heimfahrt schweine kalt war.
An Annett erstmal ein dickes, fettes dankeschön für die Organisation und das du dir so viel Mühe gibst mit den T-Shirts.

Liebe Grüße aus ABG
Silke

18.Mär.12 07:43
Profil E-Mail senden
DieRoller RoadCaptain

Bilder: 14
Hi Jürgen ABG,
schade, daß es bei Euch nicht geklappt hat Die Gesundheit ist nun mal ganz wichtig. Aber es wäre sicher ne gute Gelegenheit gewesen unserem Roller mal etwas Sprit einzufüllen

Gute Besserung und noch nen schönen Sonntag.
Hansi

18.Mär.12 09:14
DieRoller RoadCaptain

Bilder: 14
Hi Annett und Silke,

ja das konnte ich mir schon fast denken, daß es nicht leicht mit den Farben wird. Aber Annett wirds schon letztlich in die richtigen Bahnen bringen und alle zufrieden stellen.

Hauptsache es hat das Rahmenprogramm gepasst. Wer war denn dann eigentlich Sieger?
Gruß - jetzt gehts zum Familienfrühstück....

Hansi

18.Mär.12 12:59
Moderator

Hansi, wir waren fleißig, in 2 Stunden haben wir 17 Spiele geschafft,! Den Spielstand hat Andreas auf der Kamera und ich hoffe dieser wird bald eingestellt.
Am Ende verließen uns die Kräfte......

18.Mär.12 13:23
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste