17.03.2012, ab 15:45 Uhr, Stammtisch in Erfurt!

Beim gestrigen Stammtisch (17.02.) wurde einstimmig von allen Anwesenden (Gaby, Uwe, Renate und Jürgen, Hansi, Annett und Jörg sowie Lucy) beschlossen den März-Stammtisch auf den Bowling-Nachmittag umzuverlegen. Da alle die gestern anwesend waren, sich in die Liste zum Bowlen eingetragen hatten, erübrigt sich hiermit der Stammtisch in Tachov nur einen Tag vorher.
Vorher ist der Motorrad-Messe Besuch in Erfurt jedem freigestellt, wann er dort erscheinen möchte.
Die Bahn habe ich für zwei Stunden von
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr am 17.03.2012 angemietet. Ich würde vorschlagen, das wir uns
15.45 Uhr dort auf der Bowlingbahn treffen, da ja jeder noch Schuhe für 1,80 Euro ausleihen müßte. Die Bahn kostet pro Stunde 20,00 Euro und wird dann durch die Anzahl der Spieler geteilt, ich hoffe, das ist für Euch so okay.
Das Bowlingcenter liegt zentral in der Stadt am Juri-Gagarin-Ring und man kann ich der dortigen Tiefgarage parken. Wichtig wäre den gelben Chip-Coin an der Bowlingkasse entwerten zu lassen, die Parkgebühr wird dadurch verringert, läßt sich aber nicht ganz umgehen.
Weitere Info´s für die Bowlinganlage findet ihr unter :
http://www.superbowl-thueringen.deWer an diesem Abend dann immer noch nicht ausgepowert ist, kann sich auf der Heimfahrt Lucy anschließen, denn in Jena steppt der Bär zur Schwarzbiernacht.

Life Musik in verschiedenen Kneipen sorgt für einen erlebnisreichen Samstag Abend Ausklang.
Die Diskussion Stammtisch oder Bowlen wurde ja bereits angeschnitten aber nicht zu Ende diskutiert. Mein neuer Vorschlag wäre einen Monat Stammtisch wie gehabt in Tachov (April) und den folgenden Monat (Mai) Stammtisch

incl. Bowling in Jena (Jembo Park) an dem besagten 3. Freitag im Monat 18 Uhr? Vielleicht könnten wir am 17.03. zu einer Entscheidung kommen?